• Jobs Job bei Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und

Betriebselektriker (m/w)

Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford

Herford Raum Bielefeld

Herford Raum Bielefeld

Betriebselektriker (m/w) Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und Co. KG Herford Raum Bielefeld Reparatur und Wartung der Produktionsanlagen; Produktionsbegleitung und Überwachung der Anlagenzustände für den Fertigungsprozess; Kalibrierung und Wartung von Prüfmitteln; Überwachung von Energiestationen; Programmierung, Inbetriebnahme.

Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Die Gmbh Und Co Kg (mig ) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Das Sich Auf Die Herstellung Von Babynahrung Spezialisiert Hat Am Standort Werden Täglich über 100000 Kg Säug­lings­milch­nahrung Für Renommierte Markenartikler Hergestellt Und Abgefüllt Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Ist Die Mig Einer Der Größten Lebensmittelhersteller In Der Region Wir Suchen Für Den Bereich Technischer Service Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Betriebselektriker/in Job-id: 08/2017 Ihr Aufgabengebiet: Reparatur Und Wartung Der Produktionsanlagen Produktionsbegleitung Und überwachung Der Anlagenzustände Für Den Fertigungsprozess Kalibrierung Und Wartung Von Prüfmitteln überwachung Von Energiestationen Programmierung Inbetriebnahme Und Instandhaltung Von Elektrischen Systemen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/in Elektriker/in Elektroniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Lebensmittelbereich Fundierte Kenntnisse In Der Elektronischen Mess- Regel- Und Steuertechnik Erfahrung In Den Bereichen Schaltschrankbau- Automatisierungstechnik (kuka-robotertechnik) Fundierte Kenntnisse In Antriebstechnik Und Pneumatik Kenntnisse Im Umgang Mit Sps-steuerungen Speziell Siemens S5/s7 Erfahrung Mit Wscad O A Und Ms Office Fundierte Kenntnisse Der Wartung Instandhaltung Und Optimierung Von Produktionsanlagen Nach Arbeits- Und Bedienungsanweisungen Ausgeprägtes Qualitäts- Und Hygienebewusstsein Bereitschaft Zum 4-schichtdienst Sowie Bereitschaftsdienst An Den Wochenenden (flexibler Einsatz Gemäß Schichtmodell) Wir Bieten: Bezahlung Nach Tarifvertrag Für Die Molkereien Und Käsereien Im Land Nordrhein-westfalen Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse An Einem Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Leistungsfähigen Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende E-mail- Adresse Bitte Beachten Sie Dass Wir Bewerbungen Aus Organisatorischen Gründen Nur In Digitaler Form Entgegennehmen Elektronik Elektrik Mechatronik Anlagentechniker Anlagenmechaniker Elektrotechniker Steuerungstechniker Techniker Technik Meister Elektronik Elektrik Mechatronik Anlagentechniker Anlagenmechaniker Elektrotechniker Steuerungstechniker Techniker Technik Meister Betriebselektriker (m/w) Reparatur Und Wartung Der Produktionsanlagen Produktionsbegleitung Und Überwachung Der Anlagenzustände Für Den Fertigungsprozess Kalibrierung Und Wartung Von Prüfmitteln Überwachung Von Energiestationen Programmierung Inbetriebnahme Herford Elektronik Elektrik Mechatronik Anlagentechniker Anlagenmechaniker Elektrotechniker Steuerungstechniker Techniker Technik Meister

Projektingenieur / Projektingenieurin
   Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und (Herford Raum Bielefeld)

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)

Betriebselektriker (m/w)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)

Payroll Specialist, Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Kassel)